Turniere | "Multi Ball"

Hallo Sportsfreunde,

es ist mal wieder soweit. Unser All Ball Light steht wieder an. Wie jeden dritten Freitag im Monat.

- Was ist das All Ball Light überhaupt? -

Das All Ball Light ist ein Pool Billard Turnier, an dem JEDER der kein höheres Spielniveau als BEZIRKSLIGA hat, teilnehmen kann.
Ihr seid herzlich Willkommen!

Dieses Turnier ist extra für Neueinsteiger und Spieler gemacht worden, die noch nicht so ein ausgeprägtes spielerisches Können haben, sodass sie gegen jemanden aus der Oberliga oder gar Bundesliga Stand halten können.

- Was wird gespielt ? -

Es wird der Modus "Schweizer System" gespielt. (10 Ball, 9 Ball)

- Was ist das Schweizer System -

Bei dem Schweizer System geht es nach Punkten. Für jedes gewonnene Spiel erhält der Spieler einen Punkt für ein Unentschieden (Ja, es gibt ein

AllBallLight2017
unentschieden (= ) einen halben Punkt und für eine Niederlage gibt es Null Punkte.

Bei dem Schweizer System werden "Runden" gespielt. Eine Runde umfasst immer eine Partie 10 Ball und eine Partie 9 Ball.
Wieviele Runden gespielt werden entscheiden wir immer anhand der Teilnehmeranzahl kurz vor Beginn des Turniers.

Bei jeder Partie werden immer vier Spiele gemacht. Es gibt also folgende Endstände der Partien:
3:1
2:2
3:0 (Hier muss die Letzte Partie natürlich nicht mehr ausgespielt werden)

Nach der zu Anfang festgelegten Anzahl an Runden werden die Punkte der Spieler gezählt. Erster ist natürlich derjenige mit den meisten Punkten. Sollten mehrere Spieler dieselbe Anzahl an Punkten haben, wird nach gewonnen und verlorenen Partien ausgewertet.

- Wie wird gespielt ? -

Es wird Winner Break gespielt. (Der Gewinner der Partie stößt an)
Es wird Schweizer System gspielt.

- Um was wird gespielt? -
10 Startgeld
Die ersten 4 Plätze werden ausbezahlt.

Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, sagt uns einfach über die Veranstaltung zu.

Wir freuen uns auf ein volles Haus.
Bis dahin, gut Stoß !!

Euer The Place Sportbar Team.

Turniere | "All Ball Classixx"

AllBallClassixx2017

Turniere | "Multi Ball"

AllBallLight2017