Events

Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen sowohl sportliche (Turniere), als auch "Fun" Events, über die wir euch auf dieser Seite berichten werden.
Neben Billard Turnieren für Fortgeschrittene, die sowohl aus dem semiprofessionellen Bereich kommen, bieten wir auch sogenannte "Jedermann-Turniere".
Hier kann sich jeder anmelden, der einfach einmal ein solches Turnier mitspielen möchte um Spaß am Spiel zu haben und sich einen netten Abend zu

machen. Für "speziellen" Turniere sind leistungsbezogene Sportler ausgeschlossen und können sich hierfür nicht anmelden.

Wir bieten auch die Möglichkeit sowohl Billardtische, als auch Darts für besondere Anlässe zu reservieren. Hierfür kontaktiert ihr uns am besten telefonisch,
oder sprecht uns persönlich im The Place an. Bezogen auf die Anzahl der Gruppe derer mit denen ihr feiern möchtet erstellen wir euch dann ein individuelles
Angebot. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Du hast Spaß am Billard, Snooker oder Darts gefunden und möchtest von unseren vorteilhaften Vereinsbeiträgen profitieren? Super! Neue Gesichter sind
immer gern bei uns gesehen. Werde ein Teil des Vereins und sei willkommen in der großen, tollen "Familie" des BC Bergedorf e.V.
Auch hierüber informieren wir dich gern telefonisch unter 040-7211133, oder am besten im The Place.
Du wirst überrascht sein, was Dir das Vereinsleben in einem der traditionsreichsten Billardvereine Norddeutschlands alles zu bieten hat.
Come in and find out ...

Events Nachberichte


19.07.2014 | Das Opening

Nach den langen Wochen der Arbeit um das "The Place" fertig zu stellen, war es endlich soweit. Wir konnten nun endlich unser Schmuckstück der
Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Neben örtlichen Pressevertretern besuchten uns auch Offizielle des Landesverbandes des Billardsports (NDBV). Es wurden anfänglichst einige obligatorische
Ansprachen gehalten, welche viel Freude über das Gelingen dieser neuen Spielstätte wiederspiegelten.
Stolz präsentierten wir nun allen spielwütigen das The Place. Und nach den offiziellen Ansprachen fanden sich schnell sämtliche Tische und Dartgeräte
besetzt. Für die Initiatoren war es eine große Freude mit anzusehen, wie viele neue Gesichter verschiedenster Altergruppen Spaß am Spiel fanden.
Die gab uns eine Bestätigung darüber, daß wir scheinbar einiges richtig gemacht hatten in den vergangenen Wochen. Aber seht selbest in unserer Bildergalerie.
img 6100
 

Turniere | "All Ball Classixx"

AllBallClassixx2017