News & Events

Operation Deutsche Meisterschaft 2015
================================

Unsere beiden Recken sind wieder im Lande. Mit große Motivation und bester Vorbereitung sind die beiden nach Bad Wildungen gereist, um sich mit der deutschen Pool-Elite zu messen.

Mario Stahl in drei Disziplinen am Start musste sich aber immer wieder im ¼ Finale aus dem Turnier verabschieden. Trotzdem eine Super-Leistung auf der Deutschen Meisterschaft.

Viviens Verlangen nach Erfolg war dieses Jahr größer als irgendwann. Lag Ihr Augenmerk auf der letzten Deutschen Meisterschaft nicht auf Titeljagd, sondern sich auf der Meisterschaft ordentlich und als Sportler zu präsentieren, kam sie dieses Jahr bestens vorbereitet und mit einer inneren Ruhe angereist und versuchte beide Seiten von ihr zu vereinen – der unbändige Drang zu gewinnen und sich als Botschafterin des Sports zu präsentieren.

Vivien durfte in allen 4 Disziplinen antreten und es gelang ihr von Anfang an in das Turnier zu finden. In den beiden ersten Disziplinen 14/1endlos und 8-Ball sicherte sie sich jeweils den 2. Platz und musste sich mit den Silbermedaillen begnügen. Aber dann im 9-Ball krönte sich Vivien zur Meisterin und holte sich ihr verdientes GOLD. Im 10-Ball war der Siegeswille zwar noch da, aber die Luft wohl raus. Im 1/8 Finale gegen Kiki (Grim) war dann auch für Vivien die Meisterschaft vorbei.

Vivien reist mit 2 Silbermedaillen und 1 Goldmedaille zurück und macht sich somit zur erfolgreichsten Spielerin auf der Deutschen Meisterschaft 2015. In Anerkennung ihrer Leistung und ihres positiven Verhaltens wurde sie obendrein von den Schiedsrichtern mit dem Schiri-Award ausgezeichnet, diesen Preis kann man nicht gewinnen – diesen Preis muss man sich verdienen.

Auch von uns, dem BC Bergedorf, höchste Anerkennung und größtes Lob –

Glückwunsch Vivien Schade

Operation Deutsche Meisterschaft 2015 geglückt –
- der Sport lebt!!!

BC Bergedorf

vivi s
 

 

Pascal Bruckmann zweifacher U19 Europameister!!!

Der Jung ist wieder zu Hause

Gebührend und mit Getosse wurde der 2-fache Europameister im THE Place empfangen.

Zahlreiche Mitglieder vom BC Bergedorf und die Jugendvertreter des NBV´s waren gekommen um den Champion zu gratulieren.

Fasziniert von seinen Berichten von der Europameisterschaft lauschten alle anwesenden bedächtig seinen Worten.

Wir sind alle mächtig stolz auf unseren Jung und wünschen ihm auch in Zukunft -

Immer GUT STOß

BC Bergedorf e.V.

 
Pascal Euromeister2015 A3 Plakat 
   

Turniere | "All Ball Classixx"

AllBallClassixx2017

Turniere | "Multi Ball"

AllBallLight2017